das jahr 2006

Fragen

1. Zugenommen oder abgenommen?gleich geblieben
2. Haare länger oder kürzer? kürzer
3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? ka
4. Mehr Kohle oder weniger?mehr,hab ja gewisse sachn auf die ich sparn muss
5. Mehr ausgegeben oder weniger? weniger
6. Mehr bewegt oder weniger? mehr
7. Der hirnrissigste Plan? doggies vernichtung
8. Die gefährlichste Unternehmung?durchs fenster zurückkehrenzu später stunde
9. Der beste Sex? schön wärs
10. Die teuerste Anschaffung?laptop
11. Das leckerste Essen? sushi
12. Das beeindruckendste Buch?für immer vielleicht
13. Der ergreifendste Film?borat xD
14. Der schönste Song -live-?- the anthem,blink cover von 12 hoursgone
15. Das schönste Konzert?indoor festival auftritt von 12hoursgone
16. Die meiste Zeit verbracht mit ...? Anan,Kadda,Nessy
17. Die schönste Zeit verbracht mit ...?nessy in spanien
18. Die negativste Zeit verbracht mit?-mir selbst
19. Vorherrschendes Gefühl 2005? super aba auch traurig
20. 2006 zum ersten Mal getan?disco gegangen
21. 2006 nach langer Zeit wieder getan?geraucht
22. 2006 hätte ich nicht tun sollen...?weniges
23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe:weihnachtsgeschenk für meine eltern
24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? jojos persönliche karten geburtstag u weihnachten
25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?ich bin so froh dich zu haben
26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?ich bin dir so dankbar für alles was du für mich getan hast
27. 2006 war mit einem Wort ...?genial
Mails insgesamt:viele
Viren: 0
Sex: xD
Alkoholexzesse: zu viele?
gekotzt von Alk: NIE*g*
Suicidversuche:0
Friseurbesuche: 5
Duschen: net mitgezählt
Gebadet: ka net oft ich mag duschen lieber
höchste Handyrechnung: hab karte
Schlägereien gesehen:keine
Rachaktionen: ich sag nur pumuckl
Krankenhausbesuche:1
Blutabnahmen:8 oder so
verliebt: 0
One-Night-Stands:-
geraucht: kp wie oft ich zähl sowas doch net
gekifft: -
Getränk: bacardi
Hasspersonen: pumuckl
gefundene Freunde: nessy(also halt richtige freundschaft erst dieses jahr)
verlorene Freunde:-
most-called person: ka anan u kadda,
most-visited person: anan/kadda
SMS: wenige, ken u kadda
0190-Anrufe:-
Geburtstage:7
Entdeckung:hier gibts keine eidechsen
Song: maribel
CD: cd wo maribel drauf is
Beste Zeit: spanien
Erkenntnis:man kann nich alles haben und dabei glücklich sein

Menschen 2006
Hassobjekt des Jahres:pumuckl
Schatzis des Jahres: anan,kadda,nessy,mama
Individualist des Jahres: adrian
Nervensäge des Jahres: pumuckl


Erlebnisse 2006
Begegnung das Jahres:
Konzert des Jahres: 12hoursgone
Party des Jahres: PAFF!!!!
Kuss des Jahres: kp wann,anfang august
Reise des Jahres: spanien
schlimmstes Ereignis des Jahres:wisst ihr(also anan u kadda)
Schönste Momente:abends in albalate auf der terrasse
Vergeblich gewartet auf:eine eidechse
Peinlichkeiten 2006: vorhin im sansibar-bill von TH ,ne andrea?
Personen denen ich 2005 besonders danken will:nessy,anan,kadda,mama
jahr gegliedert:

faschingsferien:daheim
ostern:arbeiten bei puma
pfingsten:england mit der jojo
sommer:spanien mit der nessy und danach arbeiten bei puma
september:kaddas birthday,
oktober:kv fahrt,omas 70ter
november:antons,anans birthday,meiner,jojos,kens
dezember:weihnachten u silvesterparty