Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


aloha miCHa...hm es scheint mir als sei ich hier der alleinunterhalter des gbs, aber sei es drum xD
also ich bin ebenfalls stolz auf mich, hab soeben auch phyisker gelesen-->schwachsinnig ....des buch hat kein stil, is nicht kunstvoll geschrieben noch hat es eine intelligente oder geheimnisvolle handlung. zeit- und geldverschwendung somit. nungut dann wart ich aufn anruf und hab dir viel zu erzählen. deshalb: komm gefälligst schleunigst in deinen nachrichtenservice!
wieviel hast du gestern in nbg eigentl gekauft? loooooool des war so klar, erst 2 paar schuhe und gestern shconwieder 30tausend tüten^^ jajajaja
ich habs geschafft innerhalb von 2 tagen 40€ auszugeben, auchnicht schlecht xD diese wurden investiert in:
- einen ledernen haarreif (leder!!)
- ein langen pulli
- ein shirt von ramazzotti
- zugfahrt hin und zurück nach/von nbg
- ein paar schuhe
- 2 chickenburger
----------------------------
ebenfalls sinnlose inbvestitionen, aber was solls...
ich hab allerdings im gegenteil zu dir noch nichts gelernt -.- mist mist mist^^ naja werd etz mal anfangen, wichtig wäre da: griechisch, latein, spanisch und englisch 8weiß mein referatthema immernoch nicht..-.-)
k das genüt, genug geschwafelt bis hff später in msn ciao hdval kussss

Nastas//cha (Email ) 6.4.07 11:58

micchia^^ und wie gehts? also wie ich dich bereits in msn vorgewarnt hatte mach ich dir nen gb eintrag...hab näml seit 3 hs die ganze zeit evrsucht auf deine siete zu kommen die sich nich geöffnet hat..aaber etz gehts ja und das muss ausgenutzt werden. nunja also wie gesagt mir is lanbgweilig (bin aber nichtmehr neutral drauf) daher schreib ich dir was...^^
so also fraitag mittag: gut gut alles normal wie sichs gehört...dann abends etwas blöd aber ab samstag wurds scheiße..um genau zu sein: ab samstag um 3 -.- weshalb wird dir wann anders erklärt egal ich bin/war aufjednefall nicht sonderlich beglückt deswegen...(eher im ggteil) naja ...und ja ich hab kopfweh: einmal wg dem müll über den ich nachdenk,w as voll sinnlos is, andererseits weil ich um 4 erst geschlafen hab und nochmal andererseits wiel ich schlecht geschlafen hab (weshalb wohl..-.-) und zwar mit dem zynischen satz: schlaf gut träum süß davor haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nungut wie egsgat das erkläre ich dir genauer aber du kannst dir sicher bereits denken umw as es geht so ca...
naja k etz hab ich geschlafen weil mein kopf so weh tut-->bringt nix. ich find, so schlafen bis man stirbt hat was..dann kann man sein leben so hinträumen wie mans gerne hätte..und vorm sterben wacht man auf. da merkt mn dann zwar: scheiße, ich hab nur geschlafen?! aber man is halbwegs glücklich und man stirbt eh gleich=> egal...
wowowow dein gb wird voll..egal ich hab grad lust dir was zu schreiben, auch wenn ich kA hab was..
naja werd etz andere leute damit zumüllen bis du dran kommst xDDD mein beileid, aber bis dahin werd ich mich dann kurz fassen dh hast nicht soooo pech... gut dass du um 3 nicht on warst, oder ich nicht ach kA...
also hdsal ciao kuss adjööööööööö

Nastas//cha (Email / Website ) 24.3.07 15:13

mitschali mitschali^^
wie gehts wie stehts denn?
hier steht sichs noch ganz gut, was daran liegt, dass mir seit mind nem halben jahr kein absatz abgebrochen is xDD muhaha ich bin so gut! aaaaaber indes is mir langweilig. was wiedeurm auf eine person zurückzuführen is die ja nie für mich zeit hat verdammt nochmal! tipp: halte dich nicht nur von dönervertilgenden individuen fern sondern auch von fußballvernarrten, das bringt nur schmach und ungemach (das sagt dir der kenner!) . also: beschränke dich auf die normalgesottenen eidechsen xDD (mit seltenheits- aber auch qualitätssiegel)....gähn gähn gähn gähn gähn gähn gähn..ich könnte etz noch 10 hs gähn und hm schreiben. ich weiß näml nicht was ich tun soll (wärste nich druaf gekommen, wa?) ..grmpf! (grmpf könnt ich auch hs schreiben^^)..ich frga mich ob ich wnen ich nach spa darf hingehn soll wg nieves und aueßrdem ohne mitscha is des ganze doch nichtmal 1/100so toll...): also gut, ich beende diesen eintrag nunmal, sonst wird de rnoch 5 km lang und viel interessanter wirds nich, kann ich dir gleich sagen^^
also bis in dienem ns hdval ciao kuss adjö

Nastas//cha (Email ) 19.2.07 22:25

heyp miCHa
und wie gehts uns denn so? achja danke im übrigen für deinen gb eintrag xDD und nein bergmann is gleiche stugfe wie pumuckel!^^
so naja wollten dir nur nen eintrag schreiben weeeeeeeeeeeil die jana is näml grad bei mir (und kaut genau 2 kaugummis (hoch interessant!!)) wgm referat bei gewissen herrschaften kotzbrech.... joa wir wissen nichtso genauw as wir schrieben solln, was eigentl auch volle egal is weil du den gb eintrag ja eh nie komentierst bzw ihn evtl ja garnicht kommentieren kannst, näi?! => wir könnten voll den stuss schreiben udn du könntest nix dagegen machen (was wir nat niiiie tun würden ) hm aalso..thema...^^ hm..kA^^ achja fotostory is immernoch in bearbeitung, versuchs aber heut noch fertig zu machen, also wir, äh nein die jana (verwechsel ich immer) fahrn um 6 mim bus udn ja dann mach ich spansich noch evtl/ws udn dann kann ich fotostory machen ^^ aber keine garantie sry... naja gut, also adjöö ich gehe einmal ciao hdval bis morschn mein kleines krebstierchen hehe
ps: is des irgendwie n versteckter hinweis dass im bild oping steht? also so n wink xDD? nein schmarrn xD hdl tschüüüü

Nastas//cha (Email / Website ) 23.1.07 17:16

heyho mitschalini

und, wie gehts? also auch wnen du gard voll hacke bist, hab dich totaal lieb!! schönes neues jahr, auch wenn ich traurig bin dass 06 zuende is weil 06 einfach das geilste jahr überhaupt war (will nur mal dezent an spanien erinnern xDD)..naja, des nächste(also des etzat) jahr wird natürlich noch besser xDD also dankeschön für alles vorallem nochmal für spanien, schönes neues jahr (auch an die anderea udn die kadda und kp wer noch bei dir is) hdval ciao kuss!!
ich
ps: hehe nochmal extra gruß an die kadda die mir ja grad geschrieben hat

Nastas//cha (Email / Website ) 1.1.07 01:54